Hilden: Gefährliche Körperverletzung

In der Nacht zu Donnerstag ist ein 22-Jähriger in seienr Wohnung zusammengeschlagen worden. Die Täter entkamen unerkannt.

Hilden. Gegen 1 Uhr in der Nacht zu Donnerstag wurde ein 22-jähriger Hildener in seiner Wohnung an der Hofstr. brutal zusammengechlagne. Er erlitt Schnittverletzungen.

Zwei mit Sturmhauben maskierte männliche Personenwaren zur Nachtzeit gewaltsam in seine Wohnung eingedrungen. Nachdem dieTäter zunächst mit Fäusten und einem noch unbekanntem Gegenstand auf den 22-Jährigen eingeschlagen hatten, schubsten sie ihn noch durch eineGlasscheibe. Anschließend flüchteten sie unerkannt. Ihr Opfer erlittoberflächliche Schnittverletzungen, die ambulant in einem Krankenhaus behandeltwurden.

Täterbeschreibungen: 1. männlich, blaue Jeans, weißes T-Shirt 2.männlich, schwarze Hose mit Seitentaschen, schwarzes T-Shirt Zeugen, diesachdienliche Angaben zum Tathergang und zu verdächtigen Personen zur Tatzeit imBereich Hofstraße machen können, werden gebeten, diePolizei in Hilden,Telefon: 02103/898-0, anzurufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort