Audifahrer fährt ungebremst gegen VW

Langenfeld. Ungebremst ist en 43-Jähriger am Mittwochabend mit seinem Audi A4 auf einen stehenden VW Passat aufgefahren. Zwei Personen wurden verletzt. Der Sachschaden beträgt 19.000 Euro.

Dieser Audi...

Dieser Audi...

Foto: Polizei

Der 43-Jährige fuhr gegen 21.15 Uhr auf der Berghausener Straße (L353) in Richtung Düsseldorfer Straße. An der Zufahrt zur A59 in Richtung Köln standen andere Verkehrsteilnehmer an der Ampel. Dies bemerkte der Audifahrer aus Radevormwald zu spät. Ungebremst prallte er mit seinem Auto in das Heck des VW Passat eines 35-Jährigen aus Dortmund. Der Passat wurde auf einen vor ihm stehenden VW Golf eines 35-jährigen Düsseldorfers geschleudert.

...fuhr auf diesen VW auf.

...fuhr auf diesen VW auf.

Foto: Polizei

Der Fahrer des Passat und eine 50-jährige Beifahrerin im Audi wurden verletzt. Sie mussten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der Audi und der Passat mussten abgeschleppt werden.

Die Unfallstelle.

Die Unfallstelle.

Foto: Polizei
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort