Polizei Spezialeinheit nimmt Einbrecher fest - Besitzer von Diebesgut gesucht

Krefeld. Die Krefelder Polizei hat im letzten Jahr zwei Einbrecher festgenommen und sucht nun die Besitzer von dem sichergestellten Diebesgut. Wie die Polizei mitteilt, wurden die beiden Männer, 29 und 33 Jahre alt, nach Ermittlungen der Krefelder Beamten durch Spezialeinheiten in der Nähe von Göttingen festgenommen.

Die Polizei sucht die Besitzer von verschiedenen Schmuckstücken.

Die Polizei sucht die Besitzer von verschiedenen Schmuckstücken.

Dem 33-Jährigen konnten die Ermittler einen Wohnungseinbruch auf der Taubenstraße in Krefeld im November 2015 zuordnen. Ein Ladendiebstahl und weitere Wohnungseinbrüche außerhalb von Krefeld konnten ebenfalls aufgeklärt werden.

Die beiden Einbrecher hatten in Deutschland keinen festen Wohnsitz. Sie befinden sich in Haft. Im Zuge der Ermittlungen wurde die Wohnung eines 22-jährigen Krefelders durchsucht. Dabei wurden umfangreiches Diebesgut und Bargeld sichergestellt. Einige der aufgefundenen Gegenstände konnten noch keinem Besitzer zugeordnet werden

Polizei sucht Besitzer von Messer, Kamera und Schmuck
13 Bilder

Polizei sucht Besitzer von Messer, Kamera und Schmuck

13 Bilder

Die Polizei bittet, falls jemand seinen Besitz unter den abgebildeten Sachen erkennt, sich umgehend unter 02151 634-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort