HTC Blau-Weiß unterstützt Suchaktion

Krefeld. Die Welle der Hilfsbereitschaft für den seit vier Wochen in Neuseeland vermissten 19-jährigen Christian Prehn reißt nicht ab. Die Hubschrauber-Suchaktion, die seine Eltern initiieren und auch finanzieren müssen, wollen die Mitglieder des HTC Blau-Weiß an der Hüttenallee unterstützen.

HTC Blau-Weiß unterstützt Suchaktion
Foto: privat

Dazu Vorsitzender Hajo Ploenes: „Christians Bruder Tobias spielt bei uns aktiv Tennis und Christian selber war Teil des Musikschul-Ensembles, das bei unserem Jubiläum im vergangenen Jahr gespielt hat. Zu Saisoneröffnung am Samstag, 29. März, 12 Uhr, werden wir eine Spardose aufstellen.“ Ein Spendenkonto wird zurzeit noch eingerichtet. cf

Wer mit der Familie Kontakt aufnehmen möchte, hier die Mail-Adresse:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort