Schwertstraße Einbrecher flüchtet mit den Worten "bin schon weg"

Krefeld. Am Mittwochabend hat die Mieterin einer Wohnung an der Schwertstraße einen Einbrecher überrascht, der gegen 21.20 Uhr plötzlich in ihrem Wohnzimmer stand. Die Frau hatte im Wohnzimmer Fernsehen geschaut, als sie ein lauter Knall aus Richtung Flur aufschrecken ließ.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa

Als sie nachsah, stand sie einem fremden Mann gegenüber. Der Eindringling verließ mit den Worten "bin schon weg" fluchtartig die Wohnung.

Der Mann wurde wie folgt beschrieben werden: Er sei circa 1,75 Meter groß gewesen, habe kurze dunkle Haare gehabt und eine helle Jacke getragen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02151-634 0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort