Rosbergs kirchliche Trauung und der Kinderwunsch

Berlin (dpa) - Nico Rosberg (29) und seine Frau Vivian (28) wollen sich am Wochenende in Südfrankreich auch kirchlich trauen lassen. Der Spitzenreiter der Formel 1 und seine langjährige Freundin hatten bereits vor zwei Wochen standesamtlich geheiratet.

Rosbergs kirchliche Trauung und der Kinderwunsch
Foto: dpa

An Nachwuchs denkt der gebürtige Wiesbadener mit Wohnsitz Monaco im Moment nicht. „Das Thema Kinder ist gerade bei uns nicht aktuell“, sagte Rosberg der „Bild“-Zeitung. Aber man solle niemals nie sagen, „ich bin da sehr flexibel“, betonte Rosberg. In der Formel 1 geht es für den Mercedes-Piloten nach der Sommerpause in knapp einem Monat am 24. August in Spa-Francorchamps weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort