Stürmer Santini verlässt SC Freiburg

Freiburg (dpa) - Stürmer Ivan Santini verlässt den Fußball-Bundesligisten SC Freiburg und wechselt in die erste belgische Liga zu KV Kortrijk. Wie die Belgier auf ihrer Internetseite mitteilten, erhält der kroatische Angreifer einen Dreijahresvertrag.

Santini war von NK Zadar nach Freiburg gekommen und spielte dort eineinhalb Jahre auf Leihbasis. Er bestätigte den Transfer auf seiner Facebookseite. Für den SC Freiburg bestritt der 24-Jährige 24 Erstligaspiele (ein Tor), für den FC Ingolstadt in der Saison 2009/10 sechs Zweitligapartien.

Zudem steht Innenverteidiger Beg Ferati, der in der Rückrunde bereits an den Schweizer Zweitligisten FC Winterthur ausgeliehen war und dessen Vertrag beim SC ausläuft, vor einem erneuten Engagement beim Schweizer Meister und Champions-League-Teilnehmer FC Basel. Ab der kommenden Woche wird Ferati laut FCB bei seinem früheren Verein bis auf weiteres mittrainieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort