Gladbach gewinnt Testspiel gegen 1860 München mit 4:2

Rottach-Egern. Mit den Millionen-Zugängen Luuk de Jong und Granit Xhaka hat Borussia Mönchengladbach das Testspiel gegen Zweitligist 1860 München mit 4:2 (0:1) gewonnen. Die Tore für Gladbach erzielten Younes (53.), de Camargo (66., 82.) und Bieler (88.).

Nach guter Anfangsphase der Favre-Elf übernahmen die Münchener das Spielgeschehen und gingen nach 22 Minuten durch Kai Bülow in Führung. Nach dem 0:2 drehten die Borussen auf. Der eingewechselte De Camargo drehte das Spiel mit zwei Toren.

"Defensiv war es noch gar nicht gut. Nach vorne hatten wir einige Ballverluste. Es bleibt in allen Mannschaftsteilen noch viel Arbeit", sagte Trainer Lucien Favre. "Ich habe gezeigt, dass ich noch da bin. Ich kämpfe um meinen Stammplatz", sagte Igor de Camargo.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort