Cleveland stoppt dank James-Gala Niederlagenserie

Los Angeles (dpa) - Der genesene Basketball-Superstar LeBron James hat die Cleveland Cavaliers in der Nordamerika-Liga NBA zum ersten Sieg nach zuletzt sechs Niederlagen geführt. James steuerte 36 Punkte zum 109:102-Erfolg bei den Los Angeles Lakers bei.

Cleveland stoppt dank James-Gala Niederlagenserie
Foto: dpa

Damit stach der zwei Wochen lang mit Knie- und Rückenproblemen ausgefallene James auch Kobe Bryant im Duell der Stars aus. Bryant erzielte 19 Punkte und verzeichnete mit 17 Vorlagen einen Karriere-Bestwert bei den Assists. Bryant verkürzte zwar in der Schlussminute auf 99:103, konnte danach aber einen Korbleger von James nicht verhindern.

Die New York Knicks setzten bei einem NBA-Spiel in London derweil ihre sportliche Talfahrt fort. Die Knicks unterlagen den Milwaukee Bucks klar mit 79:95 und bauten ihren Vereins-Negativrekord damit auf 16 Niederlagen in Serie aus. Auch 25 Punkte von Rückkehrer Carmelo Anthony, der sechs Partie wegen Knieproblemen gefehlt hatte, nützen den Knicks nichts.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort