Geilenkirchen/Mönchengladbach Ladendiebin beißt Detektiv in die Hand

Geilenkirchen. Bei dem Versuch, eine offenbar uneinsichtige Ladendiebin auf frischer Tat zu stellen, hat ein Detektiv in einem Geschäft in Geilenkirchern eine schmerzhafte Erfahrung gemacht.

Geilenkirchen/Mönchengladbach: Ladendiebin beißt Detektiv in die Hand
Foto: Sergej Lepke

Wie die Polizei mitteilte, hatte die 37-jährige Frau aus Mönchengladbach am Montag gegen 18 Uhr einen Supermarkt an der Herzog-Wilhelm-Straße in Geilenkirchen verlassen wollen, ohne für zwei eingesteckte Spirituosenflaschen zu bezahlen. Dies wurde von einer Kassiererin bemerkt, die einen Ladendetektiv informierte. Dieser hielt die Frau an und nahm die gestohlene Ware an sich. Als er ihren Namen und An-schrift aufnehmen wollte, biss die Frau in seine Hand und flüchtete aus dem Geschäft.

Der Mann nahm die Verfolgung auf. Die 37-Jährige konnte schließlich am Bahnhof von den hinzugerufenen Polizeibeamten gestellt werden. Ihre Identität wurde festgestellt und eine Anzeige aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort