Serena Williams hatte Muskelkater vom Tanzen für Beyoncé

New York (dpa) - Tanzen kann selbst für Sportprofis anstrengend sein: Ein Auftritt im Video der Sängerin Beyoncé hat US-Tennis-Star Serena Williams (34) fiesen Muskelkater beschert. „Mir tat alles weh nach dem Tanzen“, sagte die Weltranglisten-Erste im Interview der Onlineausgabe des „Wall Street Journals“.

Serena Williams hatte Muskelkater vom Tanzen für Beyoncé
Foto: dpa

Williams hatte für Aufsehen gesorgt, als sie als Überraschungsgast in Beyoncés Albumfilm „Lemonade“ auftrat und zum Lied „Sorry“ im „Twerking“-Stil in der Hocke mit dem Po wackelte. Um die Überraschung zu wahren, musste sie monatelang Stillschweigen wahren - selbst eine enge Freundin habe bis zur Ausstrahlung des Videos im April nichts davon gewusst. „Wenn man mir sagt, 'sag nichts', sage ich auch nichts“, sagte Williams.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort