„Glee“-Star Lea Michele nach Autounfall wohlauf

Los Angeles (dpa) - Die aus der Musical-Serie „Glee“ bekannte Schauspielerin Lea Michele (24) hatte einen Autounfall. Als sie am Freitag von der Arbeit nach Hause fuhr, wurde sie von einem zweiten Fahrzeug gerammt, berichtet „UsMagazine.com“.

Passiert ist ihr Gott sei Dank nichts: „Sie wurde nicht verletzt und ist wohlauf“, sagte ihr Sprecher. Die Unfallverursacher waren ein paar betrunkene Mädchen, die, nachdem sie die Schauspielerin erkannt hatten, einfach wieder wegfuhren.

Mit Autounfällen hat Lea Michele mittlerweile ein paar Erfahrungen sammeln können. „Auf dem Weg zu meinem zweiten Vorsprechen (für "Glee") hatte ich einen schweren Unfall, verließ mein Auto und rannte verletzt und mit Glassplittern in den Haaren zu meinem Termin“, erzählte sie.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort