Bieber muss im Mai in Miami vor Gericht

Miami (dpa) - Justin Bieber muss in knapp zwei Monaten in Miami vor Gericht. Ein Richter legte am Dienstag den 5. Mai als Termin für die Verhandlung wegen Biebers Raserei im Januar fest.

Bieber muss im Mai in Miami vor Gericht
Foto: dpa

Vorher soll es noch eine Anhörung geben, zu dieser muss der 20-Jährige aber nicht kommen. Der Sänger war am 23. Januar wegen Raserei festgenommen worden.

Laut Polizei war er ohne Führerschein, dafür mit Alkohol und Marihuana im Blut unterwegs. Es ist nur einer von einer ganzen Reihe von Fällen, die Bieber derzeit vor Gerichten in den USA und Kanada zu bestreiten hat. In einem Fall in Toronto geht es um einen angeblich geschlagenen Chauffeur, in Florida beschuldigt ein Fotograf den Kanadier, seine Leibwächter zum Raub der Speicherkarte aus der Kamera des Fotografen angewiesen zu haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort