Verkehr Betrunkener rast auf A3 in Auto - Fünf Verletze, Vollsperrung

Ein betrunkener Fahrer prallte bei Köln in den Wagen seines Vordermannes. Die Autobahn war für anderthalb Stunden in eine Richtung voll gesperrt.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Marcel Kusch/dpa

Köln. Fünf Menschen sind bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 3 bei Köln verletzt worden - zwei von ihnen schwer.

Ein betrunkener Autofahrer prallte am Montagabend mit seinem Fahrzeug auf den Wagen des Vordermanns, wie die Polizei mitteilte. Dieser hatte wegen eines technischen Defekts plötzlich abgebremst. Zwei Mitfahrer wurden durch den Aufprall im vorderen Auto eingeschlossen und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die Autobahn war für rund eineinhalb Stunden in Fahrtrichtung Frankfurt gesperrt. In der Folge bildete sich ein langer Rückstau. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort