Krefeld Schwerer Verkehrsunfall auf dem Charlottering - Hubschrauber im Einsatz

Krefeld. Auf dem Charlottering in Krefeld ereignete sich am Freitagabend ein schwerer Verkehrsunfall.

Bild von der Unfallstelle.

Bild von der Unfallstelle.

Foto: samla.de

Laut Polizeimeldung befuhr ein 23-Jähriger Duisburger gegen 19.30 Uhr mit seiner 21-jährigen Beifahrerin den Charlottering in Richtung Duisburg. Aus bislang ungeklärten Umständen kam der Pkw von der Fahrbahn ab und prallte über eine längere Strecke gegen die linken sowie auch rechten Leitplanken.

Bei dem Unfall wurden der Fahrer sowie seine Beifahrerin schwer verletzt und durch den Rettungsdienst Krefelder Krankenhäusern zugeführt. Nach Abschluss der Unfallaufnahme konnte Lebensgefahr für die Beifahrerin ausgeschlossen werden.

Schwerer Verkehrsunfall auf dem Charlottering in Krefeld
15 Bilder

Schwerer Verkehrsunfall auf dem Charlottering in Krefeld

15 Bilder

Zur Unfallaufnahme wurde ein Hubschrauber der Polizei hinzugezogen. Für die Dauer der Räumungsarbeiten war der Charlottering in Fahrtrichtung Duisburg komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort