Jochen Calypso sucht Sprüche fürs Debütalbum

Wuppertal. "Ein Traum wird wahr - Mitte März erscheint unsere erste CD." Marco Marenge alias Marc Munz freut sich auf Jochen Calypsos Debüt.

Zwölf Songs sollen aufs Album, das auf dem Label Pulsschlag erscheint. "In den nächsten Wochen nehmen wir auf, dann kommen die Fotos und im Mai präsentieren wir uns auf Malle", verrät Jochen Calypsos kongenialer Partner. E

rste Single? "Das letzte Bier hat Dich schön gemacht", spekuliert er und fügt grinsend an "ganz starker Song". Jetzt braucht das Trash-Schlager-Duo Hilfe. Für das Cover sucht Jochen Calypso Zweizeiler von den Fans. Unter dem Motto "Mein erstes Erlebnis mit Jochen Calypso" oder "Welche Assoziationen habe ich mit JC" werden die Fans aufgerufen, zu texten und dichten. Die besten 20 schaffen es ins Booklet.

"Wir drucken das unzensiert und mit Namen", verspricht Munz. Unter allen Teilnehmern werden fünf CDs und als Hauptpreis ein Wohnzimmer-Auftritt mit Jochen Calypso verlost.

Vorschläge bitte per Mail an: [email protected]. Sie werden an das Duo weitergeleitet. Wer nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte, aber trotzdem einen Zweizeiler auf Lager hat, kann die Kommentarfunktion unterhalb dieses Artikels nutzen. Einsendeschluss ist der 16. Januar. nib

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort