W.Zetti Sport statt Bohrlärm

W.Zetti ist in einem sportlichen Motivationsloch. Das hängt vor allem damit zusammen, dass es so früh dunkel wird. Außerdem ist natürlich ständig regnerisch und kalt. Seit Kurzem überlegt W.Zetti deshalb, morgens Sport zu treiben anstatt abends.

Motiviert hat ihn dazu sein Nachbar, der seit einer Woche morgens pünktlich — 15 Minuten bevor der Wecker klingelt — den Bohrer anschmeißt. Das nervt W.Zetti so kolossal, dass er eigentlich seinen Frust beim Joggen abbauen könnte. So viel zur Theorie. Es ist bisher allerdings nicht zur Praxis gekommen.

Vom Aufwachen bis in die Sportschuhe ist es halt ein weiter Weg. Aber die Schuld sieht W.Zetti bei der Motivation, die anscheinend nicht so lärmempfindlich ist. Sie ist zwar vom Bohrlärm geweckt worden, bisher aber nicht aus ihrem Loch herausgekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort