Mercedes kippt um: 77-Jähriger schwer verletzt

Auf der Blumentalstraße kam es am Dienstag zu einem schweren Unfall.

Krefeld. Bei einem Unfall auf der Blumentalstraße ist ein 77-jähriger Krefelder schwer verletzt worden. Eine 48-jährige Krefelderin wollte am Dienstag gegen 11.10 Uhr mit ihrem Pkw den Parkplatz des Autohauses Borgmann nach rechts in Fahrtrichtung Blumentalstraße verlassen.

Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem von links kommenden Mercedeseines 77-jährigen Krefelders, der in Richtung Hüls unterwegs war. Durch die Wucht des Aufprallskippte der Mercedes auf die Seite und blieb auf dem linken Fahrstreifender Blumentalstraße liegen.

Der 77-Jährige wurde mit schweren Verletzungenin ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereitund mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde dieBlumentalstraße im Bereich Nassauer Ring/Krüllsdyk komplett gesperrt. Red.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort