70-Jähriger im Krankenhaus Unfall mit Rettungswagen - Motorradfahrer schwer verletzt

Krefeld · Bei einem Unfall mit einem Rettungswagen in Krefeld-Hüls ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er rutschte nach den Angaben einige Meter über die Fahrbahn.

In Krefeld ist es zu einem Unfall mit einem Rettungswagen gekommen.

In Krefeld ist es zu einem Unfall mit einem Rettungswagen gekommen.

Foto: Andreas Fischer

Bei einem Unfall mit einem Rettungswagen in Krefeld-Hüls ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Am Plankerdyk /Krefelder Straße tastete sich der Rettungswagen mit Blaulicht und Martinshorn vor, der 70 Jahre alte Motorradfahrer stürzte beim Bremsversuch, teilte die Polizei weiter mit. Er rutschte nach den Angaben einige Meter über die Fahrbahn.

Mit schweren Verletzungen wurde er zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrstreifen der Krefelder Straße in Richtung Steeger Dyk waren für die Dauer der Unfallaufnahme am Dienstag komplett gesperrt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort