Düsseldorf 92 jährige Frau stürzt aus 2. Obergeschoss

Düsseldorf. Am Mittwochabend um 20:26 Uhr ist der Feuerwehr gemeldet worden, dass eine Frau aus einem Fenster im 2. Obergeschoss auf das Dach des zweigeschossigen Anbaus im 1. Obergeschoss gefallen sei.



Daraufhin ist neben dem Rettungsdienst, ein Notarzt, sowie zur technischen Unterstützung ein Löschfahrzeug, eine Drehleiter und der Führungsdienst von der zuständigen Wache mit alarmiert worden. Die ansprechbare Frau wurde bei Eintreffen der ersten Einheiten bereits von den Mitarbeiterinnen aus dem Gewerbebetrieb des Anbaus betreut.

Nachdem der Notarzt mit Unterstützung des Rettungsdienstes die Frau medizinisch versorgt hat, wurde sie von der Drehleiter vom Dach aus gerettet und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus durch den Rettungsdienst transportiert. Warum die Dame aus dem Fenster stürzte ist unklar. Der Ehegatte wurde während der gesamten Einsatzdauer betreut und vorsorglich auch von dem Rettungsdienst überwacht. Ihm geht es, den Umständen entsprechen, gut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort