Wolfhard Petzold

Krähen-Preisträger glänzen bei Gala
Krähen-Preisträger glänzen bei Gala

EhrungKrähen-Preisträger glänzen bei Gala

Im Stadtwaldhaus bieten die drei Gewinner des Kabarett-Nachwuchswettbewerbs ein unterhaltsames Schaulaufen

Durchgeknalltes Typenkabarett
Durchgeknalltes Typenkabarett

WettbewerbDurchgeknalltes Typenkabarett

Sechs Nachwuchskabarettisten und eine Band treten im Final-Wettbewerb um die „Krefelder Krähe“ gegeneinander an

Ein Abend mit Magie und Humor in der Kulturfabrik
Ein Abend mit Magie und Humor in der Kulturfabrik

KulturEin Abend mit Magie und Humor in der Kulturfabrik

Marc Weide verzauberte sein Publikum mit Tricks und persönliche Anekdoten. Ein Abend, den die Assistenten aus dem Publikum wohl nicht so schnell vergessen werden.

Cosar – ein Botschafter für Toleranz
Cosar – ein Botschafter für Toleranz

Comedy in KrefeldCosar – ein Botschafter für Toleranz

Der 42-jährige Comedian Özcan Cosar hat sein Glück gefunden und teilt es humorvoll mit seinen Fans im Seidenweberhaus.

Ein Finale mit dem Glühwein-Cabarett
Ein Finale mit dem Glühwein-Cabarett

Kultur im WinterEin Finale mit dem Glühwein-Cabarett

Nach 20 Jahren ziehen sich Rüdiger Höfken und Betti Ixkes mit einem besonderen Format zurück. Doch die Nachfolgerin ist schon gefunden.