Fußball-Oberliga Positive Entwicklung beim KFC

Krefeld · Nach 14 von 40 Spielrunden liegen die Uerdinger auf Platz eins der Tabelle. Der Optimismus im Umfeld wächst.

 Levan Kenia trifft im Niederrheinpokal-Achtelfinale gegen Rot-Weiß Oberhausen zum 2:2-Ausgleich in der 89. Minute. Ein guter Beweis, dass die Mannschaft Comeback-Qualität besitzt – auch wenn das Spiel am Ende im Elfmeterschießen verloren wurde.

Levan Kenia trifft im Niederrheinpokal-Achtelfinale gegen Rot-Weiß Oberhausen zum 2:2-Ausgleich in der 89. Minute. Ein guter Beweis, dass die Mannschaft Comeback-Qualität besitzt – auch wenn das Spiel am Ende im Elfmeterschießen verloren wurde.

Foto: samla.de

Zum dritten Mal in dieser Saison hat der KFC Uerdingen am vergangenen Wochenende die Tabellenführung übernommen. Die Tage an der Spitze waren jedoch von kurzer Dauer. Beim Krefelder Fußball-Oberligisten hoffen sie nun allerdings, dass die zuletzt positive Entwicklung sich auch länger in der vordersten Platzierung niederschlägt.