Fußball KFC: Voigt beweist goldenes Händchen

Krefeld · Der Fußball-Oberligist gewinnt gegen den FSV Duisburg 2:0 und bleibt Tabellenführer – Iwata und Yeboah treffen mit dem ersten Ballkontakt

 Ryo Iwata (2.v.r.) feiert mit Kai-Bastian Evers (r.), Sander Rau (M.) und Philipp Meißner den erlösenden 1:0-Führungstreffer. Sekunden zuvor wurde er von Alexander Voigt eingewechselt.

Ryo Iwata (2.v.r.) feiert mit Kai-Bastian Evers (r.), Sander Rau (M.) und Philipp Meißner den erlösenden 1:0-Führungstreffer. Sekunden zuvor wurde er von Alexander Voigt eingewechselt.

Foto: samla.de

Der KFC Uerdingen bleibt in der Oberliga-Niederrhein weiter ungeschlagen. Am vierten Spieltag gewann die Mannschaft von Alexander Voigt beim FSV Duisburg mit 2:0. „Es war das erwartet harte Spiel für uns besonders in der ersten Halbzeit, als der Gegner noch viel Kraft hatte. In der zweiten Halbzeit hat sich dann unsere Qualität durchgesetzt, und wir haben verdient gewonnen“, sagt Voigt nach dem vierten Sieg in Serie.