Podolski erzielt Doppelpack bei Galatasaray-Sieg

Istanbul (dpa) - Dank eines Doppelpacks von Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat Galatasaray Istanbul seine Negativserie in der türkischen Liga beendet. Der Torjäger war Mann des Tages beim 4:1 (1:1)-Heimsieg gegen Kasimpasa.

Podolski erzielt Doppelpack bei Galatasaray-Sieg
Foto: dpa

Zuvor war der türkische Rekordmeister in der Süper Lig sieben Mal nacheinander ohne Sieg geblieben. Der als Mittelstürmer aufgebotene Podolski erzielte zunächst das zwischenzeitliche 2:1 (62.), bevor er in der 90. Minute zum Endstand traf. Für den ehemaligen Kölner waren es die Ligatreffer elf und zwölf.

Die weiteren Treffer der „Löwen“ erzielten Bilal Kisa (13.) und Kapitän Selcuk Inan (70.). Für den Stadtnachbarn Kasimpasa traf Oscar Scarione in der 29. Minute zum zwischenzeitlichen 1:1. Durch den Sieg kletterte Galatasaray vom achten auf den sechsten Tabellenplatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort