Ex-Nationalspieler Cole wechselt zu Aston Villa

Birmingham (dpa) - Der frühere englische Fußball-Nationalspieler Joe Cole wechselt von West Ham United zu Aston Villa. Der 32-Jährige unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag bis Juni 2016, wie der englische Premier-League-Verein am Dienstag mitteilte.

Ex-Nationalspieler Cole wechselt zu Aston Villa
Foto: dpa

Coles Vertrag bei West Ham war nach der abgelaufenen Saison nicht verlängert worden. „Das Feuer brennt noch in mir“, zitierte der Verein den Neuzugang.

Cole feierte 1999 als 17-Jähriger sein Debüt in der Profimannschaft bei West Ham. Seine erfolgreichste Zeit erlebte der Mittelfeldspieler allerdings im Trikot des FC Chelsea, für den er zwischen 2003 und 2010 spielte. Insgesamt bestritt Cole 56 Länderspiele.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort