Europa League Westermann auf Schalke wieder im Ajax-Kader

Gelsenkirchen (dpa) - Ex-Nationalspieler Heiko Westermann wird im Viertelfinal-Rückspiel der Europa-League bei seinem früheren Verein Schalke 04 am Donnerstag (21.05 Uhr) wieder zum Aufgebot von Ajax Amsterdam zählen.

Europa League: Westermann auf Schalke wieder im Ajax-Kader
Foto: dpa

„Morgen ist er dabei“, kündigte Trainer Peter Bosz an. Beim Hinspiel (2:0) hatte Westermann überraschend nicht zum Ajax-Kader gezählt. Gespielt hat der Abwehrspieler in dieser Saison erst vier Minuten.

„Man ist immer enttäuscht, wenn man nicht im Kader steht. Aber das ist für mich erledigt“, sagte Westermann. Zu den Chancen sagte der 33-Jährige: „Wir sind noch lange nicht durch. Aber wenn wir unser Spiel durchziehen, sieht es gut aus für uns.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort