Schuster winkt Rückkehr in Freiburgs Startelf

Freiburg (dpa) - Trotz des Absturzes auf einen direkten Abstiegsplatz wird es beim SC Freiburg im Spiel bei Hertha BSC wohl kaum personelle Veränderungen geben.

Schuster winkt Rückkehr in Freiburgs Startelf
Foto: dpa

Es sei „gut möglich, dass Julian Schuster reinkommt“, kündigte Trainer Christian Streich am Donnerstag eine Rückkehr des Kapitäns in die Startelf des badischen Fußball-Bundesligisten und damit nur eine kleine Rochade an. In diesem Fall würde wahrscheinlich Pavel Krmas aus der Mannschaft rutschen und Matthias Ginter dafür vom defensiven Mittelfeld in die Innenverteidigung rücken.

„Wir müssen cleverer werden“, forderte Streich. Der Tabellenvorletzte muss in Berlin weiterhin auf Mensur Mujdza wegen einer Mittelohrentzündung verzichten. Zudem fehlen die Langzeitverletzten Sebastian Freis, Vegar Eggen Hedenstad und Marco Terrazzino.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort