Freiburg unterliegt Union Berlin in Testspiel mit 0:5

Rota (dpa) - Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat sein drittes Testspiel im Rahmen der Vorbereitung gegen Union Berlin mit 0:5 (0:4) verloren.

Freiburg unterliegt Union Berlin in Testspiel mit 0:5
Foto: dpa

Schon zur Halbzeit lag der Zweitligist im spanischen Rota nach Treffern von Torsten Mattuschka (4. Minute/Elfmeter), Adam Nemec (13.) und Martin Dausch (27./45.) mit 4:0 vorne. Testspieler Abdallah Gomaa sorgte vor rund 150 Zuschauern kurz vor Schluss für den überraschenden Endstand.

Die Freiburger waren zum Ende ihres Trainingslagers mit einer potenziellen Stammelf angetreten. Für den Drittletzten der Bundesliga war es im dritten Vorbereitungsspiel die erste Niederlage. Am Freitag reist der Sportclub zurück nach Freiburg. Die Berliner bestritten in Spanien ihr erstes Testspiel in der Vorbereitung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort