Sagen Robbie und Ayda heute Ja?

Gerüchte über eine Hochzeit gab es schon häufiger, heute soll der Sänger die Schauspielerin heiraten – diesmal wirklich.

London. Robbies Hochzeitsantrag vor laufenden Mikrofonen hat die halbe Welt mitbekommen. Während einer Radiosendung in Australien fragte der ehemalige Teenie-Star Williams seine Freundin Ayda Field, ob sie nicht seine Frau werden wolle. Sie wollte, hieß es, sehr gern sogar. Das war im November. Kurz darauf dementierte ein Sprecher Williams’ den öffentlichen Antrag. Robbie habe doch nur einen Scherz gemacht.

Wenige Wochen später war der Spaß plötzlich doch keiner mehr. Am Valentinstag im Februar wollten die beiden vor den Traualtar. Diesmal ganz bestimmt. Wieder nur ein Gerücht.

Jetzt soll es aber ernst werden für den 36-Jährigen und die fünf Jahre jüngere Schauspielerin mit Modelerfahrung. Das englische Klatsch-Blatt "The Sun" will herausgefunden haben, dass sich das Paar heute das Ja-Wort geben will. Angeblich nach bester Hollywoodmanier - abgeschirmt in kleinem Kreis, auf der kleinen Insel Santa Catalina vor der Küste Kaliforniens. Anschließend gehe es für zwei Wochen in die Flitterwochen.

Wie hoch die Vermählungswahrscheinlichkeit tatsächlich ist, weiß niemand so genau. Williams’ Sprecher, ansonsten eher der Mann für Dementis, hält sich diesmal bedeckt: Sorry, no comment. Selbst enge Freunde und die Familien des Promi-Paares hätten erst in der vorigen Woche von den Hochzeitsplänen erfahren.

Der Musiker selbst scheint es ernst zu meinen. Wenn nicht mit der Hochzeit, dann doch zumindest mit seiner Wahl. Fast schon gebetsmühlenartig wiederholt er bei jeder passenden Gelegenheit, mit Ayda die Frau seines Lebens gefunden zu haben. Sie habe ihn vor dem "totalen Absturz gerettet" und aus dem "tiefen Loch" geholt, in das er nach Drogen- und Fraueneskapaden gelandet war.

Auch beruflich läuft es für den in die Jahre gekommenen Mädchenschwarm derzeit wieder recht manierlich. Seine aktuelle CD verkauft sich ordentlich. Gemeinsam mit seinen früheren Bandkollegen belebt er nach mehr als 15 Jahren Sendepause die Boyband Take That wieder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort