Jennifer Aniston weiß jetzt, was sie will

New York (dpa) - Hollywood-Star Jennifer Aniston (43) hat nach vielen Fehlversuchen eine ziemlich genaue Vorstellung von ihrem Traumpartner gewonnen.

„Wenn einem nach einiger Zeit klar wird, was man alles nicht haben will bei einem Partner, dann begrenzt sich die Auswahl auf das, was man wirklich sucht“, sagte sie dem US-Magazin „InStyle“. „Je älter ich werde, desto mehr wird mir klar, welche Qualitäten mir in der Liebe wichtig sind und was zu mir passt. Und mit was ich mich nicht zufriedengebe“, so die Schauspielerin.

Derzeit ist sie mit dem Drehbuchautoren Justin Theroux (40) zusammen, den sie während der Dreharbeiten zu der Komödie „Wanderlust“ kennen gelernt hat. Der Streifen soll am 19. April in die deutschen Kinos kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort