Game of Thrones: Das verrät der neue Teaser

Finale Staffel : Game of Thrones - Das verrät der neue Teaser

Knapp zwei Wochen vor Staffel-Start liefert ein neues Promo-Video Stoff für Spekulationen über die finale Staffel. Sterben alle Hauptcharaktere?

Es geht ums gemeinsame Überleben. Soviel ist seit den beiden offiziellen Trailern (“Together“, „Survival“) vom 01.04. klar. Der Winter naht und nur ein Bündnis aller Menschen scheint die letzte Möglichkeit zu sein dem Nachtkönig Paroli zu bieten. Ob das notdürftig vereinte Westeros tatsächlich Seite an Seite oder vielleicht überraschend gegeneinander kämpft wird sich noch zeigen.

Ein am Dienstag veröffentlichter Teaser lässt zunächst nichts gutes Erwarten. Dieser zeigt ein verwüstetes Winterfell und verschiedene Gegenstände die einigen der Hauptcharaktere gehören. Es könnte also sein, dass ein großer Teil der Akteure den Showdown der finalen Staffel nicht überleben wird.

Da’Savior hat die gezeigten Gegenstände auf Twitter zusammengefasst. Von Cersei Lennister (Lena Headey) oder Sansa Stark (Sophie Turner) sind beispielsweise keine Artefakte zu sehen. Wir können gespannt bleiben ob die Lebenden den Kampf für sich entscheiden oder ob Westeros in die Hände des Nachtkönigs fällt. Ein Happy-End ist dem Autor (George R. R. Martin) eher nicht zuzutrauen.

(mars)
Mehr von Westdeutsche Zeitung