Gastronomie in Meerbusch „Green Star“ von Michelin für Anthony’s

Büderich · Der strenge „Guide Michelin“ meinte es gut mit „Anthony‘s Kitchen“. Das Büdericher Restaurant bekam zum dritten Mal in Folge einen Stern zugesprochen, dazu nun außerdem die ehrenhafte Auszeichnung „Green Star“ für Nachhaltigkeit .

 Anthony Sarpong und sein Team haben direkt zwei Michelin-Auszeichnungen bekommen.

Anthony Sarpong und sein Team haben direkt zwei Michelin-Auszeichnungen bekommen.

Foto: RP/Regina Goldlücke

Die Zuversicht, auch in diesem Jahr einen Michelin-Stern zu holen, war groß bei Anthony Sarpong. „Wir haben extrem hart gearbeitet, mein komplettes Team hat alles dafür getan“, sagt er. „Da durfte eigentlich nicht schiefgehen.“ So kam es dann auch. Als in der vorigen Woche die begehrten Sterne verteilt wurden, war „Anthony’s Kitchen“ erwartungsgemäß wieder dabei.