Morgen-Soundtrack

Manchmal neigt W.Zetti zur morgendlichen Bummelei. Egal, wie früh er aufsteht — er kommt einfach nicht in die Gänge und gerät damit in Zeitnot. Aber ein Freund stellte ihm kürzlich einen äußerst nützlichen Helfer bereit: einen MP3-Player, bis auf das letzte Gigabyte prall gefüllt mit Musik.

Bei seinen ersten Spaziergängen mit dem neuen Gerät erkannte W.Zetti, dass er seinen Schritt automatisch dem gerade gehören Lied anpasst. Das macht er sich nun zunutze. Wenn er also mal wieder sehr spät dran ist, hört er besonders gerne den Klassiker „One“ von Metallica. Der Nachteil daran: Kommt W.Zetti dann in der Redaktion an, sieht er aus wie Drummer Lars Ulrich nach einem zweistündigen Konzert: nämlich völlig fix und fertig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort