Kaserne Forstwald In Forstwald soll es keinen Umschlagplatz für Autos geben

Forstwald · Die Logistik-Firma Suloja GmbH soll ihren Bauantrag nach einer Anhörung zurückgezogen haben.

 Immer noch ist unklar, was mit dem Gelände der ehemaligen Kaserne in Forstwald passieren soll. Gebrauchte Autos werden dort wohl nicht stehen.

Immer noch ist unklar, was mit dem Gelände der ehemaligen Kaserne in Forstwald passieren soll. Gebrauchte Autos werden dort wohl nicht stehen.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Es hatte die Gemüter der Forstwalder Bevölkerung erregt, als im August Pläne eines Mönchengladbacher Logistik-Unternehmers publik wurden, auf dem ehemaligen Kasernengelände einen Umschlagplatz für 2000 gebrauchte Autos zu schaffen. Die Suloja GmbH hatte damals einen Bauantrag eingereicht, wie die WZ berichtete und das Areal für zwei Jahre von der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben gepachtet.