Veranstaltung in Krefeld Krähen spielen sich mit frischem Elan in die Herzen des Publikums

Krefeld · Das Krähen-Ensemble ist in teils neuer Besetzung zurück. Die WZ sprach mit den Chef-Krähen über den Umbruch und die Premiere.

 Krefelder Krähen bei ihrem Programm „Krähloaded“.

Krefelder Krähen bei ihrem Programm „Krähloaded“.

Foto: Die Krähen

Die Krähen sind wieder da. Zurück auf den heimischen Kleinkunstbühnen. Nach einem Umbruch im Ensemble hatten sich die ehrenamtlichen Laiendarsteller eine dreijährige Abstinenz verordnet, wollten sich erst einmal neu sortieren. Ihr erstes Comeback feierten sie vor einem Jahr in der Maria-Montessori-Gesamtschule mit ihrem erneuerten Kabarett-Team und dem Programm „Krähloaded“. „Spritzig, erfrischend heiter und in bekannter Spiellaune“ bestätigte die WZ die drei Auftritte im Jahr 2021, die pandemiebedingt überhaupt möglich waren. Danach war wieder ein Jahr Pause. Bis jetzt zum zweiten Comeback letzten Freitag im Stadtwaldhaus.