Hockey Ehling und Michler verlassen den CHTC

Krefeld · Der Ex-Kapitän schlägt seine berufliche Karriere ein, die Teambetreuerin möchte in Zukunft kürzertreten.

Jonathan Ehling beendet seine Hockey-Karriere. In der Halle führte er den CHTC als Kapitän auf das Feld.

Jonathan Ehling beendet seine Hockey-Karriere. In der Halle führte er den CHTC als Kapitän auf das Feld.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Vor etwas mehr als einer Woche endete für den Crefelder HTC die Feldhockey-Bundesliga-Saison im Play-Off-Viertelfinale beim Mannheimer HC. Ein jähes Ende, so war die Mannschaft von Trainer Ronan Gormley in keinem der drei Spiele schlechter als der Favorit aus Mannheim. Ein überragender Heimsieg und zwei Niederlagen im Shootout sorgten für ein emotionales Saisonende auf dem Platz. Emotionen konnten aber auch neben dem Platz nicht verborgen werden. So ist das Saisonende immer verbunden mit Verabschiedungen. Beim CHTC musste man sich von zwei Personen verabschieden, die den Verein in den letzten Jahren auf und neben dem Platz prägten. Mittelfeldspieler Jonathan Ehling und Teambetreuerin Perdita Michler verlassen die Seidenstädter.