Interview Yayla-Arena? „Kann ich mir vorstellen“

Krefeld · Simon Krivec, Gesellschafter der HSG Krefeld Niederrhein über sportliche Ziele, die Zukunft und die Perspektive des Handballs nach der Pandemie.

 Simon Krivec ist wichtig, dass der Handball in Krefeld auf gesunden Füßen steht.

Simon Krivec ist wichtig, dass der Handball in Krefeld auf gesunden Füßen steht.

Foto: Andreas Bischof

Gemeinsam mit seinem Vater und wenigen weiteren Offiziellen sowie Pressevertretern verfolgte Simon Krivec, Gesellschafter und Vorsitzender der HSG Krefeld Niederrhein, in der Glockenspitzhalle den erfolgreichen Auftakt in die Aufstiegsspiele des Handball-Drittligisten. Das Spiel, ein Nervenkrimi für Krivec, soll der Anfang zur Rückkehr in die 2. Liga sein. Ein Muss sei der Aufstieg aber nicht, sagt der 33-Jährige.