Fußball WSV muss weiter auf den ersten Heimsieg warten

Wuppertal · Nach durchwachsener Leistung kommt der Fußball-Regionalligist gegen den SC Wiedenbrück nach zweimaligem Rückstand nicht über ein 2:2 hinaus.

  Moritz Montag (  Achivfoto)  , der nur 30 Sekunden auf dem Platz war, als er zum 2:2 traf .

Moritz Montag ( Achivfoto) , der nur 30 Sekunden auf dem Platz war, als er zum 2:2 traf .

Foto: Fischer, Andreas H503840

Der Wuppertaler SV sucht in der in der neuen Regionalliga-Saison noch immer nach seiner Form und wartet zu Hause auch nach zwei Spielen auf den ersten Heimsieg. Eine Woche nach dem 4:1-Erfolg bei Aufsteiger Wattenscheid standen die Wuppertal am Samstag mit dem SC Wiedenbrück einem anderen Kaliber gegenüber und taten sich sehr schwer, Chancen zu kreieren und die Reihen hinten dicht zu halten.