Fußball-Regionalliga WSV: Im vierten Anlauf gegen Fortuna

Düsseldorf/Wuppertal · Schon dreimal war das Regionalliga-Spiel bei der Düsseldorfer U 23 abgesagt worden. Die war zuletzt in Corona-Quarantäne.

 Für Kevin Hagemann (hier gegen Wegberg)  ist es eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte. In der Hinrunde war der WSV-Stürmer noch für die Fortuna aufglaufen, hatte  beim 3:0 per Elfmeter getroffen.

Für Kevin Hagemann (hier gegen Wegberg)  ist es eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte. In der Hinrunde war der WSV-Stürmer noch für die Fortuna aufglaufen, hatte  beim 3:0 per Elfmeter getroffen.

Foto: Fischer, Andreas H503840

Nach zwei englischen Wochen blieb der Mannschaft des Wuppertaler SV mal fast eine komplette Woche Luft, um sich auf das nächste Meisterschaftsspiel vorzubereiten. Die U 23 von Fortuna Düsseldorf, an diesem Freitag um 18.30 Uhr Auswärtsgegner des WSV, hat dagegen zwangsweise eine deutlich längere Pause gehabt.  Nach dem bislang letzten Spiel am 10. April beim FC Wegberg-Beeck (0:2) wurden drei Personen aus dem Team und dem Funktionsteam der Fortuna positiv auf Corona getestet. Das Gesundheitsamt Düsseldorf schickte daraufhin alle, die in Wegberg dabei gewesen waren, bis zum 24. April in Quarantäne.