Fußball-Regionalliga Wuppertaler SV findet gegen Wiedenbrück noch nicht den richtigen Rhythmus

Wuppertal · Nach dem 2:2 laufen die Wuppertaler, die zwei Mal ausgleichen, der Musik in der Regionalliga zunächst einmal hinterher.

 Wo soll ich hinspielen? scheint Marco Stiepermann hier anzudeuten. Der WSV ließ auch in seinem zweiten Heimspiel einige Fragen offen.

Wo soll ich hinspielen? scheint Marco Stiepermann hier anzudeuten. Der WSV ließ auch in seinem zweiten Heimspiel einige Fragen offen.

Foto: Stefan Fries

„Das ist einfach zu wenig!“ Mit dem Satz den man nach dem Spiel des Wuppertaler SV gegen den SC Wiedenbrück vielfach von Zuschauern hörte, begann auch WSV-Sportdirektor Stephan Küsters seine Analyse des aus Sicht seiner Mannschaft enttäuschenden aber leistungsgerechten 2:2 (1:1) vor nur 1486 Besuchern im Stadion am Zoo.