Vertragsverlängerung WSV setzt wichtiges Signal bei Verlängerung mit Dogan

Wuppertal · Die Wuppertaler haben mit ihrem Trainer verlängert. Zuvor hatte der WSV bereits mit zwei weiteren Spielern verlängert.

 Wuppertal (bereits erschienen)

Wuppertal (bereits erschienen)

Foto: Schwartz, Anna (as)

Das Signal war überfällig, wenn es auch zunächst noch zart ist: Es geht weiter beim Wuppertaler SV und möglichst in die gleiche Richtung wie in dieser Saison. Die wird zwar als unvollendete in die Geschichte des Vereins eingehen, war aber doch viel ansehnlicher als viele vorangegangene, an deren Ende auch selten ein Titel gestanden hat. Mit der Vertragsverlängerung von Trainer Hüzeyfe Dogan ist ein erster Pflock eingeschlagen, ein erstes Versprechen gegeben, dass Wuppertals seit nunmehr 69 Jahren ranghöchster Fußballverein auch in der neuen Regionalliga-Saison attraktiv und erfolgversprechend Fußball spielen will.