Fußball Ex-Wuppertaler Björn Mehnert sucht neuen Trainerposten

Wuppertal/Hamm · Der ehemalige WSV-Coach, der dort noch unter Vertrag steht, hat jetzt seinen Fußballlehrer-Lehrgang abgeschlossen.

Bis September stand Björn Mehnert beim WSV an der Linie.

Bis September stand Björn Mehnert beim WSV an der Linie.

Foto: Fischer, Andreas H503840

Als der akut abstiegsgefährdete Fußball-Drittligist SV Meppen in dieser Woche einen neuen Trainer suchte, wurde auch ein Name gehandelt, der in Wuppertal sehr bekannt ist: Björn Mehnert, bis September Trainer beim Wuppertaler SV und dort auch immer noch auf der Gehaltsliste stehend. Sein Vertrag war im Sommer noch bis 2024 verlängert worden. Insofern hätte es beim Regionalligisten sicher viele gefreut, wenn in Meppen die Wahl auf den 46-Jährigen gefallen wäre.