Fußball und Starkregen WSV schwimmt in Herne weg

Wuppertal/Herne · Test beim Westfalen-Oberligisten wurde schon nach fünf Minuten wieder abgepfiffen. Auch das Spiel am Samstag gegen Kassel ist gefährdet.

 WSV-Trainer Björn Mehnert mit provisorischem Regenschutz im Gespräch mit Schieds- und Linienrichter nach dem frühzeitigen Spielabbruch.

WSV-Trainer Björn Mehnert mit provisorischem Regenschutz im Gespräch mit Schieds- und Linienrichter nach dem frühzeitigen Spielabbruch.

Foto: Krschak/Otto Krschak

Fußball bei dem Wetter? Trotz Dauerregens in Wuppertal hieß es am Mittwoch den ganzen Tag über: in Herne wird gespielt. Und so machte sich Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV auf den Weg, um bei dem Westfalen-Oberligisten sein zweites Testspiel zu bestreiten. Aber die Partie fiel doch noch ins Wasser. Nach nur sechs Minuten brach das Schiedsrichtergespann das Spiel wieder ab.