Thioune und Allofs begeistert   Jugendspieler Elione Fernandes Neto zeigt bei den Profis sein Können

Bad Leonfelden · Mit der U17 wurde Elione Fernandes jüngst Vizemeister. Nun zeigt der 16-Jährige sein Können im Trainingslager der Profis.

 Gut gelaunt im Trainingslager im österreichischen Bad Leonfelden: Der 16-jährige zentrale Mittelfeldspieler Elione Fernandes Neto.

Gut gelaunt im Trainingslager im österreichischen Bad Leonfelden: Der 16-jährige zentrale Mittelfeldspieler Elione Fernandes Neto.

Foto: Christof Wolff

Sein leichtes spitzbübisches Grinsen wird von einem jugendlichen Gesicht eingerahmt. 16 Jahre ist Elione Fernandes Neto gerade einmal alt. Und trotzdem mischt er bei Fortuna schon bei den Großen mit. Der zentrale Mittelfeldspieler weilt derzeit mit dem Düsseldorfer Zweitligisten im Trainingslager.