Interview mit Fortunas Finanzvorstand Wie gut ist die Fortuna finanziell aufgestellt?

Interview | Düsseldorf · Der Finanzvorstand spricht über die Corona-Folgen für den Verein und wie er über den Einstieg von Investoren denkt.

 Fortunas Finanzvorstand Arnd Hovemann an seinem Schreibtisch in der Arena.

Fortunas Finanzvorstand Arnd Hovemann an seinem Schreibtisch in der Arena.

Foto: MoMue/Moritz Mueller

Arnd Hovemann ist seit Februar Finanzvorstand bei Fortuna. Seitdem ist innerhalb des Klubs schon einiges passiert, persönlich befindet er sich momentan aber auch in einer ganz eigenen Transformation. Weniger Zucker soll es nämlich sein. Seine Vorstandskollegen Klaus Allofs und Alexander Jobst hat er davon allerdings noch nicht überzeugen können. „Die Frau von Klaus war da aber sehr wissbegierig“, sagt er.