Jiracek, Olic und Diekmeier vor Rückkehr in HSV-Startelf

Hamburg (dpa) - Die zuletzt angeschlagenen Fußballprofis Petr Jiracek, Ivica Olic und Dennis Diekmeier stehen beim Bundesligisten Hamburger SV im Heimspiel am Sonntag gegen Borussia Mönchengladbach vor einer Rückkehr in die Startelf.

Jiracek, Olic und Diekmeier vor Rückkehr in HSV-Startelf
Foto: dpa

Der tschechische Mittelfeldspieler Jiracek (Wadenblessur) sei „voll fit“ und auch der kroatische Sturm-Routinier Olic, der einen Schlag in den Rücken bekommen hatte, sei „Stand jetzt dabei“, sagte HSV-Coach Josef Zinnbauer vor dem Abschlusstraining. Rechtsverteidiger Diekmeier, der seit Anfang Januar an einem Knochenödem litt, hatte am Mittwoch in einem Test der U23 sein Comeback gefeiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort