DEL Warum die Pinguine plötzlich punkten

Krefeld · Seitdem die Krefeld Pinguine in der Deutschen Eishockeyliga ihr Spielsystem umgestellt haben, kommen auch regelmäßig Punkte aufs Konto.

 Alexander Bergström hatte am Wochenende nach überstandener Handverletzung noch aus der Saisonvorbereitung sein Debüt und wird wohl auch am Freitag wieder auflaufen.

Alexander Bergström hatte am Wochenende nach überstandener Handverletzung noch aus der Saisonvorbereitung sein Debüt und wird wohl auch am Freitag wieder auflaufen.

Foto: Pinguine

Seitdem die Krefeld Pinguine in der Deutschen Eishockeyliga ihr Spielsystem umgestellt haben, kommen auch regelmäßig Punkte aufs Konto. Während die Mannschaft in den ersten drei Saisonspielen ihr Heil vorwiegend in der Offensive suchte, steht jetzt die Frage „wie verteidige ich mein Tor“ an erster Stelle. Diese neue Spielphilosophie trägt Früchte und hilft den Schwarz-Gelben jetzt regelmäßig, Punkte zu ernten.