Draisaitl will Konstanz Krefeld Pinguine: Dobryskin fällt gegen die Eislöwen aus

Krefeld · Der Cheftrainer der Krefeld Pinguine will wieder Konstanz in die Leistung seiner Mannschaft bringen. Ein Verteidiger fällt gegen Dresden jedoch aus.

 Nikonor Dobryskin war zuletzt gut in Form, erzielte gegen Freiburg sein erstes Tor. Er fällt gegen Dresden aus. Das MRT-Ergebnis kommt am Freitag.

Nikonor Dobryskin war zuletzt gut in Form, erzielte gegen Freiburg sein erstes Tor. Er fällt gegen Dresden aus. Das MRT-Ergebnis kommt am Freitag.

Foto: samla.de

Die Krefeld Pinguine haben am Wochenende nur ein Spiel auf dem Programm, in der DEL 2. Am Freitagabend gastieren um 19.30 Uhr die Eislöwen aus Dresden in der Yayla-Arena. Nach einem Auf-und-Ab in den vergangenen Spielen, will Pinguine Cheftrainer Peter Draisaitl wieder Konstanz in die Leistung seiner Mannschaft bringen.