„Star Trek“-Star William Shatner in Ein-Mann-Show

New York (dpa) - Captain Kirk goes Broadway: William Shatner (80), der Kultstar aus „Star Treck“, tritt ab diesem Donnerstag in der Ein-Mann-Show „Shatner's World: We Just Live in It“ auf einer New Yorker Bühne auf.

Allerdings plane er weder zu tanzen noch zu singen, scherzte er.

„Ich werde in dieser Show versuchen, Lehren aus meinen Erfahrungen zu ziehen und den Sinn in den vielen verrückten Dingen zu erkennen, die mir passiert sind“, sagte Shatner dem Stadtmagazin „Time Out New York“. Vor allem wolle er von seinen Reisen kreuz und quer durch die USA erzählen. „Wie ich mit einem Rabbi in einen philosophischen Streit geriet, wie ich an der Beerdigung eines Pferdes teilnahm und einige der größeren Sachen, die mir als Schauspieler passiert sind“, sagte Shatner.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort