Polizei zu Hilfe gerufen - Anruferin festgenommen

Aachen (dpa). Weil sie sich mit ihrer Familie in die Haare geraten war, hat eine 26-jährige Frau aus Aachen die Polizei zur Hilfe gerufen.

Polizei zu Hilfe gerufen - Anruferin festgenommen
Foto: dpa

Die Beamten konnten in der Nacht zu Montag den Streit schnell schlichten und verbuchten zugleich einen Fahndungserfolg. Bei der Aufnahme der Personalien der Streithähne stellten sie nämlich fest, dass die 26-Jährige mit Haftbefehl gesucht wurde. Wegen notorischen Schwarzfahrens musste sie noch 20 Tage Haft absitzen oder ersatzweise 400 Euro zahlen.

Weil sie nicht zahlte, kam die Frau mit ins Polizeigewahrsam. Dort löste sie ihre Mutter ein paar Stunden später mit den geforderten 400 Euro aus, wie die Polizei berichtete.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort